Mittwoch, 25. Mai 2016

A Silent Voice

Da die Manga-Reihe von Yoshitoki Oima bald bei uns erscheint, möchte ich euch diese heute Mal etwas genauer vorstellen.

A Silent Voice von Yoshitoki Oima



Band 01 erscheint am 01. Juli bei uns!
In Japan ist die Reihe bereits mit 7 Bänden abgeschlossen.

Hier habt ihr mal eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Shoya hat den ganzen Tag nur Unfug im Kopf und schert sich wenig um seine Zukunft. Als die von Geburt an taube Shoko in seine Klasse kommt, wird sie schnell zum neuen Mobbingopfer und besonders Shoya findet Gefallen daran, ihr Streiche zu spielen.
Zu diesem Zeitpunkt ahnt Shoya noch nicht, dass dieses Mädchen sein Leben komplett verändern wird…"

Im September erscheint auch ein Anime Movie zu A Silent Voice in Japan.
Hier habt ihr mal den ersten Trailer zum Film ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen