Mittwoch, 20. April 2016

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Tokyopop hat die Wünsche der (Shojo-)Fans erhört und endlich den heißersehnten Fantasy-Titel für Deutschland lizenziert! 

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung von Mizuho Kusanagi



Bisher umfasst die Reihe in Japan 20 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
Band 1 und 2 erscheinen zum Einführungspreis von je € 4,95 am 13. Oktober bei uns! 
Außerdem liegt Band 1 eine ShoCo Card bei und auch Band 2 bekommt ein tolles Extra.

Hier habt ihr mal eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Yona ist Prinzessin in einem kleinen Reich namens Koka und unsterblich in ihren Kindheitsfreund Su-won verliebt. Doch an ihrem 16. Geburtstag geschieht etwas Furchtbares: ihr geliebter Vater wird ausgerechnet von Su-won ermordet! Gemeinsam mit ihrem Leibwächter Hak muss Yona vor den einfallenden Soldaten Suwons fliehen. Doch niemals zuvor hat die verwöhnte Prinzessin das Land außerhalb des Palastes zu Gesicht bekommen – und die Feinde sind ihnen bereits dicht auf den Fersen ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen