Mittwoch, 27. April 2016

Boys Love Neuheiten bei Tokyopop - Teil 02

Und heute stelle ich euch die letzten 4 Boys Love Manga aus Tokyopop's kommendem Programm vor!

Ein Spiel namens Liebe von Chise Ogawa



Dieser Einzelband ist von der Mangaka von Caste Heaven und erscheint am 15. September bei uns!


Darum geht's:
"Udou streitet sich heftig mit seiner Exfreundin und wird dabei von seinem Mitschüler, dem Frauenheld Miki, belauscht. Doch statt sich zurückzuziehen, prescht Miki vor und fragt Udou, ob er nicht einfach mit ihm gehen will! Der Streit ist damit beendet und die Exfreundin rauscht ab. Aber dann wird aus dem gutgemeinten Scherz ganz schnell Ernst ..."



Neun Leben von Lalako Kojima



Dieser Einzelband erscheint ebenfalls am 15. September bei uns!

Darum geht's:
"Als Yukiharu noch ein kleiner Junge war, wurde sein geliebter Kater Dorasuke von einem Auto überfahren. Seitdem hat er es nicht mehr übers Herz gebracht, sich eine neue Katze zu halten. Doch dann taucht eines Tages plötzlich ein junger Mann mit Katzenohren vor seiner Haustür auf und behauptet, er sei Dorasuke! Obwohl Yukiharu ihm anfangs nicht glauben kann, finden die beiden trotzdem schnell zueinander ..."



Die Blume und der Schmetterling von Hinako Takanaga



Dieser Einzelband erscheint am 13. Oktober bei uns!


Darum geht's:
"Der 18-jährige Itsuki wirkt auf den ersten Blick eher zart und schwächlich. Als er eines Abends von fiesen Rowdys bedrängt wird, möchte ihm ein Passant zur Hilfe eilen. Er staunt nicht schlecht, als er sieht, dass Itsuki sich durchaus selbst zu helfen weiß: Er beherrscht den Kampfsport Aikido! Ryota ist beeindruckt von Itsukis Stärke und lässt ihn nicht mehr aus den Augen ..."



Otona-chan. von Lily Umiyuki



Dieser Einzelband erscheint ebenfalls am 13. Oktober bei uns!


Darum geht's:
"Otona-chan hat ein großes Problem: Er ist einfach viel zu niedlich. Niemand nimmt ihn ernst und ständig wird er von seinen Mitmenschen geknuddelt, weil er so süß aussieht. Dabei wäre Otona-chan viel lieber ein cooler Typ, dem alle Mädels zu Füßen liegen. Doch dann kommt ein neuer Aushilfslehrer in seine Klasse und Otona-chan gerät ins Schwärmen ..."



Das waren alle neu lizenzierten Boys Love Titel, die das kommende Halbjahr bei Tokyopop erscheinen werden.
Hier kommt ihr übrigens 
nochmal zum ersten Teil meiner Vorstellung ♪ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen