Dienstag, 15. März 2016

Sora x Rira - Sorairo no Lila to Okubyou na Boku

Heute stelle ich euch Yuna Kagesaki's(Cheeky Vampire, AiON, etc.) neuste Reihe vor, die bereits abgeschlossen wurde in Japan.

Sora x Rira - Sorairo no Lila to Okubyou na Boku



Letzten Sommer wurde die Manga-Reihe mit 2 Bänden in Japan beendet.

Hier habt ihr mal eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Shou lebt auf dem Land. Er ist in seine Kindheitsfreundin Sora verliebt hat aber Angst, dass sie ihn nur als kleinen Bruder sieht. Eines Tages behauptet Sora das sie von Aliens entführt wurde. Später, am selben Tag, gesteht Shou ihr seine Gefühle und sie stirbt kurz darauf. Shou ist immer noch schockiert durch seinen Verlust, da taucht plötzlich das Alien-Mädchen Lila auf. Sie hat eine CD, die einen Gehirn-Scan von Sora beinhaltet, damit kann sie Sora's Persönlichkeit in ihren eigenen Körper programmieren. Außerdem möchte Lila ein Kind von Sora. Wird Shou mit all diesen plötzlichen Ereignissen fertig werden und wird er es schaffen Sora nach allem dennoch nahe zu sein?..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen