Freitag, 11. März 2016

Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou

Vor einiger Zeit, hatte ich schon mal über diesen Manga berichtet.
Jetzt habe ich aber eine ausführlichere Inhaltsangabe gefunden und deswegen berichte ich heute erneut über die neuste Reihe von Kaori(Aiko's Geheimnis)!

Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou



Bisher ist 1 Band dieser Reihe in Japan erschienen.

Hier habt ihr eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
">Ab dem heutigen Tag werde ich ein Junge sein!
Das Leben ist viel spaßiger, seitdem ich kein Mädchen mehr bin!!<

Ein Mädchen mitten in einer Jungsschule! Ein affiges Mädchen kommt vorbei!!

Haruka wuchs in einem armen Haushalt auf.
Da sie keine Chance darauf hatte in eine gute Highschool zu kommen, entscheidet sie sich dafür, sich als Junge zu verkleiden und eine Jungsschule zu besuchen.
Jedoch ist das Internat in dem sie nun wohnen soll, voller Hooligans mit grauenvollem Benehmen und absolut miserablen Schulnoten..."


Und hier seht ihr Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou auf dem Cover des Cheese! Magazins ↓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen