Mittwoch, 30. März 2016

Neuer Boys Love-Nachschub bei EMA(Egmont Manga)! - Teil 01

EMA(Egmont Manga) hat vor kurzem im Comicforum sein neues Programm für die Monate Oktober 2016 - März 2017 veröffentlicht. Vor allem im BL-Bereich haben sie so einige Leckerbissen parat.
Heute stelle ich euch mal ein paar Titel genauer vor(morgen geht's dann weiter)!

Give me a Hand von Scarlet Beriko



Dieser Einzelband erscheint am 03. November 2016 bei uns!

Darum geht's:
"Der gutaussehende Physiotherapeut Minori vollbringt an seinen schillernden Patienten Wunder.
Seine Behandlungsmethode ist allumfassend: Körper, Geist und Herz...nichts wird auf dem Weg zur kompletten Entspannung ausgelassen!"

Give me a Hand ist mehr ein Episodenhaft gestaltet und hier habt ihr noch eine japanische Leseprobe.



Show me your Gun von Scarlet Beriko



Dies ist das Spin-off zu Give me a Hand und erscheint am 12. Januar 2017 bei uns!

Darum geht's:
"Der Augenschmaus Tatsuyuki ist nur ungern der Kopf einer Yakuza-Gruppe.
Viel lieber würde er relaxed seine Tage verbringen, als die zweifelhafte Familiengeschäfte zu führen.
Als er "geschäftlich" nach Fukuoka muss, entdeckt er eine völlig neue Seite des Family-Business..."

Japanische Leseprobe



Kurokoi von Ryo Takagi



Der neue Einzelband der Boys Love-Queen erscheint am 02. Februar 2017 bei uns!

Darum geht's:
"Ryo Takagi überrascht immer wieder mit tollen Geschichten!
Diesmal gibt es turbulente Verwicklungen zwischen zwei Zwillingspaaren.
Ao ist ein liebenswerter Kindergärtner, der sich Hals über Kopf in den Vater eines seiner Schützlinge verliebt. Kuro hat aber was mit Ao's Zwillingsbruder Midori.
Als Ao sich als Midori ausgibt und auch noch einen Kuss bekommt, ist es völlig um ihn geschehen!
Doch dann taucht Kuro's Zwilling Shiro auf..."

Japanische Leseprobe




Kuroneko - Nachtaktiv von Aya Sakyo



Diese Reihe umfasst in Japan momentan 2 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint am 01. Dezember 2016 bei uns, Band 02 am 02. Februar 2017!

Darum geht's:
"Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich nach allen Regeln der Kunst.
Vor allem Kagami weiß genau, wie man mit einem stolzen Kater wie Shingo umgeht.
Schließlich kann auch er sich verwandeln!
Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden immer wieder zusammen. In einer Welt, in der nur etwa 0,001% der Bevölkerung eine Katzengestalt annehmen kann, ist es äußerst selten, wenn sich zwei Katzenmenschen begegnen.
Doch im Falle von Shingo und Kagami treffen gleich zwei willensstarke Kater aufeinander, die auch schon mal die Krallen ausfahren."

Japanische Leseprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen