Mittwoch, 2. März 2016

Gekijou Komoriuta

Heute möchte ich euch eine neuere Reihe von Kana Nanajima(Air Koi, Kiken Mania) vorstellen.

Gekijou Komoriuta



Die Reihe ist in Japan bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.

Hier habt ihr mal eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Kogure ist eine normale Highschool Schülerin, die Shojo Manga und Essen über alles liebt.
Sie möchte sich endlich verlieben...doch dabei gibt es ein großes Problem - sie fürchtet sich vor echten Jungs.
Doch eines Tages trifft sie auf ihren Traumjungen und der ist auch noch echt!"


Natürlich hat Kana-sensei auch noch neuere Werke, aber das sind etwa Oneshot's(1 Kapitel), oder ich konnte dazu keine englische Inhaltsangabe finden...
Dennoch werde ich für euch die Augen offen halten! ♪ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen