Montag, 21. März 2016

Cocoa Fujiwara's letzter Manga...

Cocoa Fujiwara die Mangaka von Secret Service, The Lady and her Demon Butler, etc. verstarb letzten März an einer Krankheit.
Kurz vor ihrem Tod arbeitete sie jedoch noch an einer Reihe, ein 4-Panel Shounen Manga.

Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita.




Die Reihe scheint in sich wohl nicht abgeschlossen zu sein, doch der japanische Verlag entschied sich dazu, alle verbliebenen Kapitel in einem dritten und letzten Sammelband zu veröffentlichen.

Dieser letzte Band erscheint morgen in Japan.

Darum geht's:
"Die Handlung dreht sich um Mira, der schlaue Kopf hinter einer teuflischen Organisation, dass alles zerstört und einnimmt, was sich ihnen in dem Weg stellt. Eines Tages stellt sich ein Magical Girl namens Byakuya Mimori gegen diese Organisation und Mira verliebt sich auf den ersten Blick in das Mädchen."

In naher Zukunft will der Verlag Square Enix auch noch ein Artbook von Cocoa Fujiwara veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen