Freitag, 26. Februar 2016

Seisen Cerberus

Heute stelle ich euch wieder einen Anime vor, der ab April im japanischen TV laufen wird.

Seisen Cerberus (Studio Bridge)



Der Anime startet am 04. April in Japan, die Episodenzahl ist noch unbekannt.

Der Anime ensteht in Zusammenarbeit mit der chinesischen Video Plattform iQIYI und ist eine Adaption des Seisen Cerberus Mobile Game von Gree.

Darum geht's:
"Seisen Cerberus Ryūkoku no Fatalite spielt auf einem Kontinent, auf dem das Schwert und Magie regieren. Dort ist das Machtgleichgewicht zwischen dem heiligen Reich Amoria, dem Königreich Ishilfen und Vanrodis Britannien so instabil, dass eine Tragödie den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen würde. Eine andere Gefahr geht von dem Drachen Daganzord aus, denn niemand ist stark genug, um die Zerstörung durch den Drachen zu stoppen.

Bairo und Kismitete vollführten ein Ritual, um den Drachen zu versiegeln, jedoch ging es schief. Dieses Ereignis ist seitdem als Balagoa Tragödie bekannt. Die Söhne der beiden, Hiiro und Giiru schwören, den Tod ihrer Eltern zu rächen, Hiiro übt sich mit dem Schwert und macht sich im Alter von 16 Jahren auf die Reise, den Drachen zu töten und Giiru begleitet ihn. Auf ihrerer Reise treffen sie viele neue Gefährten und erleben einige Abenteuer."
Hier habt ihr mal einen Trailer zum Anime ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen