Samstag, 20. Februar 2016

Hundred

Heute stelle ich euch einen weiteren Anime vor, der diesen Frühling im japanischen TV startet.

Hundred (Productions IMS)



Der genaue Starttermin, oder die Episodenanzahl sind noch unklar.

Darum geht's:
"Die Story beginnt mit den Angriff der Hundret, der einzigen Waffe, die den Angriff der Savage Lebensform auf die Erde stoppen können. Um ein militärischer Kampfexperte zu werden, der diese “Hundred” benutzen kann, schreibt sich der Hauptcharakter, Hayato Kisaragi, erfolgreich in die Meeresakademie Little Garden ein.
Daraufhin kommt es zu seiner seltsamen Begegnung nd Hayato fühlt ein seltsames, aber trotzdem vertrautes Gefühl für Emil Crossford, seinr Mitbewohnerin, die ihn von irgendwoher zu kennen scheint. Hinzu kommt, dass, als er die Schule betritt, zu einem Duell der “Queen” (die stärkste Kämpferin der Schule) Claire Harvey herausgefordert."
Hier habt ihr noch einen Trailer, zum Anime ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen