Donnerstag, 7. Januar 2016

Programm-Vorschau bei...EMA

Ich führe meine neue Rubrik mal fort, dieses Mal stelle ich euch meine Highlights aus dem kommenden Programm von EMA(Egmont Manga) vor!


SHOJO




YAOI



SEINEN




Hier habe ich es wieder genauso gehandhabt wie bei meinem ersten Beitrag zu dieser Rubrik.
Weitere Informationen zu den deutschen Versionen der Titel bekommt ihr natürlich noch zu gegebener Zeit und die meisten dieser Titel habe ich schon auf meinem Blog vorgestellt!

Es sei nur nochmal zu Daisy aus Fukushima gesagt, dass der Manga mit einer Spendenaktion für Kinder aus Fukushima verbunden ist :)

2 Kommentare:

  1. ich freue mich besonders auf Last Hero Inuyashiki, A Silent Voice und Daisy aus Fukushima :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Daisy ist wirklich ein wunderschöner Titel(gibt's ja schon seit einer Weile in Frankreich, wenn ich mich nicht irre) :3

      Löschen