Dienstag, 26. Januar 2016

Neue Werke von Tomu Ohmi!

Letztes Jahr hatte ich schon über das neuste Werk von Tomu Ohmi berichtet.
Nun ist endlich Band 01 in Japan erschienen und das Cover möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ♫ ~

Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou von Tomu Ohmi



Band 01 erschien am 08.01 in Japan.

Darum geht's:
"Seit ihrer frühsten Kindheit, hat Midori ein Gehemnis. Sie kann Dinge sehen, die normale Menschen nicht sehen können.
Es gibt nur einen Ort, an dem sie ihre Gabe nicht verheimlichen muss. Doch sie hat nur trübe Erinnerungen an diesen Ort. Dort hat sie einem mysteriösen, doch wunderschönem jungen Mann ein "Versprechen" gegeben.
Midori glaubt, dass alles war nur ein Traum, aber eigentlich war das nur der Anfang einer verzauberten, aber süßen Hochzeit...!"

Und Tomu Ohmi hat letztes Jahr noch ein weiteres Werk veröffentlicht!

 Yoru no Itoshi sa



Hierbei handelt es sich offenbar um eine Kurzgeschichten-Sammlung(u.a. mit Midnight Wolf).

Hier eine japanische Leseprobe 

Eine Inhaltsangabe im herkömmlichen Sinne gibt es hier nicht wirklich, da es sich bei dem Band lediglich um eine Sonderausgabe zu den Debüt- bzw. Anfangswerken der Mangaka handelt. Also lediglich eine Sammlung ausgewählter One-Shots, die in einem Kurzgeschichtenband zusammengefasst und neu aufgelegt wurden. Worum es in diesen One-Shots genau geht, steht leider nicht dabei.

Die ausgewählten Werke heißen wie folgt:


Kindan no Koi wo Shiyou
Himitsu no Anniversary
Shiawase no Omamori
Itoshi kono Yoru
Midnight Butler
Kawaii no ga Osuki
Imadoki no Nekomata


Werke von Tomu Ohmi die bereits in Deutschland erschienen sind, oder bald erscheinen.
Midnight Wolf, Midnight Secretary und Midnight Spell(ab Mai).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen