Montag, 21. Dezember 2015

Jahrescharts Manga 2015

Vor 6 Monaten habe ich ja schon einen Blogeintrag zu meinen Halbjahrescharts bezüglich verschiedener Manga-Titel veröffentlicht. Nun, möchte ich euch zeigen was sich in diesen 6 Monaten bei meiner Auflistung verändert hat und welche neuen Serien meine absoluten Highlights waren.

Hier liste ich nur Serien auf die dieses Jahr in Deutschland erschienen sind, oder mit denen ich dieses Jahr begonnen habe. Alle sind nach Genre, bzw. Zielgruppe, geordnet.


Shojo/Josei

01. Shugo Chara
02. Hiyokoi
03. Fullmoon Love Affair


Shounen/Seinen

01. Darwin's Game
02. Corpse Party
03. Prison School


Yaoi/Yuri

01. Ten Count
02. Liebe braucht keine Worte
03. Citrus


Ich habe mich jeweils nur für die Top 3 entschieden, da die Liste sonst etwas sehr lang geworden wäre x3

Welche Titel konnten euch denn so dieses Jahr begeistern? ♫ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen