Freitag, 18. Dezember 2015

Dies irae

Heute gibt's nach langer Zeit mal wieder eine Anime - Vorstellung!
Dieses Mal zu einem Anime der 2017 in Japan starten wird.

Dies irae(Studio Genco)


 

Darum geht's: 
"Als die Sowjet Union in Berlin einmarschiert, im Mai 1945, führt eine Gruppe von Zauberern und Wahnsinnigen ein schreckliches Ritual aus.
Nach dem Krieg, verschwinden sie plötzlich, ohne das man etwas von ihnen hört. Außer diversen Gerüchten, dass sie eines Tages wieder zurückkehren werden und an diesem Tag steht das Ende der Welt bevor. Fürchtet die Dämonen in Menschengestalt, fürchtet den Longinus Dreizehn Orden.

Wir sind nun im heutigen Japan.
 Ren Fujii wird nach 2 Monaten aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er vor einer bösen Schlägerrei mit seinem besten Freund Shiro, erholt hat.
Jetzt, da Weihnachten näher rückt, versucht er sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber genau dieses wird nach kurzer Zeit bedroht. Da die Ritter von LDO zurückgekehrt sind und die Apokalypse genau vor seine Haustür gebracht haben.
Dazu gezwungen die selbe unheilvolle Kraft, die auch seine Feine verwenden, zu gebrauchen.
Wird Ren im stande sein, zu beschützen was ihm lieb und teuer ist, vor den Unmenschen des Longinus Dreizehn Orden?" 

Vielmehr(Episodenzahl, etc.) ist über den Anime noch nicht bekannt, aber hier habt ihr mal einen kleinen Trailer ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen