Montag, 14. Dezember 2015

7th Garden

Heute stelle ich euch mal einen interessanten Fantasy-Shounen vor, der demnächst bei Tokyopop erscheint!

7th Garden von Mitsu Izumi


 

Die Reihe umfasst in Japan momentan 4 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint am 12.05.16 bei uns! 


Darum geht's: 
"Für die bezaubernde Tochter Marifiel der wohlhabenden Familie Fiacl würde der junge Gärtner Awyn wirklich alles tun. Doch dann stirbt das Mädchen bei einer Hetzjagd durch die Schergen der Kirche, die das Land mit brutaler Hand regiert. Nach Rache sinnend schließt Awyn einen Pakt mit der schönen Dämonin Vide, die ihm übernatürliche Kräfte verleiht und sich in eine gewaltige Waffe verwandelt. Doch sie verfolgt ganz eigene Pläne: Vide will sich »ihre Welt« zurückholen – und Awyn muss ihr dabei zur Seite stehen …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen