Montag, 2. November 2015

Twin Star Exorcist / Sousei no Onmyouji bei Planet Manga!

Vor kurzem wurde schon eine neue Lizenz von Planet Manga geleaked ~

Twin Star Exorcist von Sukeno Yoshiaki



Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, aber der Manga soll im Frühjahr 2016 bei uns starten.
Bisher umfasst die Serie in Japan 6 Bände und läuft noch.

Darum geht's:
"Rokuro stammt aus einer Familie von Exorzisten, aber er wäre lieber ein Sänger, Fußballspieler oder alles andere als ein Exorzist!
Er ist dazu gezwungen aus sich rauszugehen und sein unglaubliches Potential auszuschöpfen, nachdem er Benio kennenlernt, mit ihrem starken Konkurrenzdenken.
Doch ihre Rivalität macht den beiden noch ganz schön zu schaffen, als sie den ruhmreichen Titel >Twin Star Exorcist< erhalten. Somit sind sie zwei Elitekämpfer, deren Schicksal es ist zu heiraten und ein Kind zu bekommen, dass der mächtigste Exorzist aller Zeiten werden soll!" 

Hier habt ihr noch eine japanische Leseprobe, um euch mal einen ersten Eindruck zu verschaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen