Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neuer Survival-Horror bei EMA!

Heute stelle ich euch 2 Horror Titel vor, einen Seinen und einen Shouenen-Titel.

Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo



Die Reihe umfasst in Japan momentan 3 Bände und läuft noch.
Band 01 erscheint am 07.04.2016 bei uns!

Hier habt ihr mal eine japanische Leseprobe

Darum geht's:
"Airi Nishima wird eines abends entführt. Als sie aufwacht, ist sie in einem riesigen, isollierten Raum gefangen, zusammen mit ihren Mitschülern. Alle werden gezwungen am >Werwolf Spiel< teilzunehmen. Ein tödliches Spiel voller Angst und Terror, indem die >Werwölfe< gegen die >Dörfler< antreten müssen, sie sind gezwungen einander zu töten.
Ein Spiel dessen Regeln absolut sind - Verweigerung wird mit einem grauenvollen Tod bestraft - startet nun..."

Da ich Survival-Horror sehr mag und die Cover einfach genial aussehen, werde ich mir diese Reihe auf jeden Fall holen!
Werewolf Game soll übrigens nicht nur bloßes Gemetzel, sondern auch ziemlich in die Psychohorror Schiene gehen.


High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura


 

Diese Reihe ist unter anderem von dem Autoren von AJIN und umfasst in Japan bisher 5 Bände(nicht abgeschlossen). 
Band 01 erscheint am 01.06.2016 bei uns! 

Darum geht's: 
"Das Schulmädchen Yuri findet sie sich plötzlich auf dem Dach eines Hochhauses wieder. Gefangen in einer bizarren Welt aus Wolkenkratzern, und Brücken zwischen den Dächern. 

In der Gestalten mit Masken Jagd auf sie und andere machen, muss sie versuchen zu überleben und ihren älteren Bruder zu finden - der ebenfalls in dieser Welt gelandet ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen