Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kuroneko - Spiel mit mir!

Heute gibt es mal eine Review zu einem tierisch heißen Yaoi ;)

Kuroneko von Aya Sakyo


 

Verlag: EMA(Egmont Manga)
Genre: Yaoi, Smut, Supernatural, Drama, Romance
Bandzahl: Einzelband
Seitenzahl: 226
Preis: 7.50€ 


Darum geht's: 
"Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständig auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. Als er jedoch den heißen Schauspieler Kagami kennenlernt, ändert sich alles. In dem gutaussehenden jungen Mann findet Shingo einen würdigen Spielgefährten …" 

Eigene Meinung: 
Shingo hat ein ausschweifendes Nachtleben, sorgt sich nicht darum wer sein "Spielgefährte" ist...und er ist ein Katzenmensch.

Nur ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung besteht aus Katzenmenschen. Shingo ist einer davon und kann sich, wann immer er will, in eine kleine schwarze Hauskatze verwandeln.
Er lebt in einem kleinen, schlampigen Apartment und arbeitet bei einer Firma, bei der auch seinen Kumpel Masato arbeitet, die für den Kulissenaufbau von Filmsets zuständig ist.
Obwohl Shingo alles ziemlich locker nimmt und immer die Ausrede "Ich bin doch nur eine Katze" parat hat, erledigt er seine Arbeit sehr gewissenhaft.
Eines Tages, beim Setaufbau, trifft er auf dem berühmten Schauspieler Keiichi Kagami. Dieser scheint Interesse an Shingo zu haben und rückt ihm immer dichter auf die Pelle, Shingo ist davon gar nicht begeistert und doch lässt er sich eines Abends auf eine Trinkparty mit ihm und anderen Arbeitskollegen ein.
Kagami bietet ihm einen exquisiten Wein an, in den er Katzenminze gemischt hat. Denn Kagami weiß von Shingo's Geheimnis. 
Ganz benommen verliert Shingo das Bewusstsein und wacht später wieder in einem Hotelzimmer auf, während Kagami gerade dabei ist ihn ausgiebig zu rammeln!

Während des ungewollten Vergnügens mit Kagami, offenbart auch dieser seine wahre Gestalt.
Er ist ebenfalls ein Katzenmensch und dazu noch ein Leopard!
Shingo wird ziemlich hart von Kagami rangenommen und schließlich bewusstlos, am nächsten morgen verschwindet er schnell, in Katzengestalt und ohne ein Wort.
Jedoch treffen die beiden am Set wieder aufeinander und Kagami sieht es gar nicht ein, seine kleine Katze so einfach gehen zu lassen...

Wie lange sich Shingo wohl den Klauen des Leoparden entziehen kann?
Und welche Gefühle beginnen sich da langsam in ihm zu regen?

Fazit:
Gleich auf den ersten Seiten geht es so richtig zur Sache und es gibt wirklich sehr viele Sexszenen, aber auch die Dramatik und schließlich die Romantik kommen nicht zu kurz.
Kuroneko - Spiel mit mir! kann ich jedem Yaoi-Fan empfehlen der auf explizitere Werke aus ist und bei denen die Romantik zunächst nicht im Vordergrund steht.

Dieser Einzelband ist an sich zwar abgeschlossen, jedoch gibt es in Japan noch weiter Einzelbände mit dem Pärchen und auch einen Spin-off Manga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen