Samstag, 19. September 2015

Unter deinem Schirm, Einzelband

Nach langem mal wieder eine Manga-Empfehlung, dieses Mal zu einem Yaoi von Junko.

Unter deinem Schirm von Junko


 


Darum geht's: 
"Keisuke lebt ein ereignisloses Leben. Mädchen sind eher nicht so seins, sie verlassen ihn eh andauernd. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf Yugi, einen eher grimmigen jungen Mann. Er schließt sich dessen Clique an und sie verbringen die Abende gemeinsam. Doch Yugi scheint ein merkwürdiges Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben. Keisuke ist schockiert und gleichzeitig eifersüchtig ..." 

Wer auf Dramatik und eine emotionale Romanze lust hat, sollte bei diesem Einzelband unbedingt zugreifen. Unter deinem Schirm überzeugt nicht nur mit einer spannenden Story, sondern auch mit einem schönen Zeichenstil und einigen erotischen Szenen, sowie sympathischen Charakteren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen