Dienstag, 1. September 2015

Tomu Ohmi startete eine neue Serie!

Ich hatte total übersehen, dass meine Lieblings Mangaka im Josei-Bereich, eine neue Serie diesen Sommer startete!

Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou von Tomu Ohmi



Das erste Kapitel wurde am 08. Juli im Petit Comic Magazin, in Japan veröffentlicht.

Darum geht's:
"Seit ihrer frühsten Kindheit, hat Midori ein Gehemnis. Sie kann Dinge sehen, die normale Menschen nicht sehen können.
Es gibt nur einen Ort, an dem sie ihre Gabe nicht verheimlichen muss. Doch sie hat nur trübe Erinnerungen an diesen Ort. Dort hat sie einem mysteriösen, doch wunderschönem jungen Mann ein "Versprechen" gegeben.
Midori glaubt, dass alles war nur ein Traum, aber eigentlich war das nur der Anfang einer verzauberten, aber süßen Hochzeit...!"

Der Manga sieht super aus und hört sich auch wirklich interessant an.
Sobald ich mehr über den Manga in Erfahrung gebracht habe, lasse ich es euch wissen.

Tomu Ohmi ist die Mangaka von Midnight Secretary und Midnight Wolf, beide Reihen sind bereits bei Kazé Deutschland erschienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen