Mittwoch, 2. September 2015

Neue Serie von Mayu Sakai!

Die Mangaka von Sugar Soldier(und weiteren Titeln) startet nächsten Monat offenbar eine neue Serie in Japan!



Viel ist noch nicht über die Serie bekannt, aber ein Mitglied des Comicforums war so lieb den Text des Bilds zu übersetzen ↓  

Eine neue Serie über die Liebesgeschichte eines unmöglichen Jungen!
Subaru ist inmitten von sehr attraktiven Brüdern aufgewachsen. Was ist das denn für ein Typ, der ihr da ein Liebesgeständnis gemacht hat?!
Kimi to dake wa koi ni ochinai - In deutsch etwa: Ich verliebe mich nicht nur in dich. (Das scheint wohl auch der Titel der neuen Serie, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn der Junge schlussendlich "Kimito" heißen würde und dadurch ein wenig mit den Worten gespielt wird. Aber das nur als Randnotiz.)
50 Seiten und einleitende Farbseiten

Sakai Mayu
 Nächsten Monat wird es sicher mehr Info's zu der Serie geben, spätestens wenn das erste Kapitel in Japan erschienen ist.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen