Donnerstag, 10. September 2015

Gezielte Verwirrung

Heute gibt's mal wieder eine Manga-Empfehlung zu einem Yaoi ~

 Gezielte Verwirrung von Hinako Takanaga


 

Die Reihe ist komplett bei Tokyopop erschienen und mit 2 Bänden bereits abgeschlossen. 


Darum geht's: 
"Auf einer Kimono-Ausstellung entdeckt Kijima ein Design, das ihn in absolute Begeisterung versetzt. Der verantwortliche Künstler ist der schüchterne Ichikawa, der sich hartnäckig weigert, mit seinem Talent an die Öffentlichkeit zu treten. Mit dem Versprechen, anonym bleiben zu dürfen, überredet Kijima ihn schließlich zu einem groß angelegten Projekt. Doch obwohl alles so gut laufen könnte, verbringen Kijima und Ichikawa eine gemeinsame Nacht. Können sie jetzt noch weiter zusammenarbeiten ...?" 

Gezielte Verwirrung ist das Spin-Off zu Gezieltes Verlangen und läuft anfangs auch etwas synchron zu den Ereignissen am Ende seines Vorgängers.  

Der Zeichenstil ist wie von Hinako Takanaga gewohnt zwar etwas einfach, aber dennoch sauber und die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz und wissen durchaus zu gefallen.

Wer die anderen Werke, in's besondere die der "Gezielt"-Reihe, mag wird ebenso an Gezielte Verwirrung gefallen finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen