Donnerstag, 20. August 2015

Neue Lizenzen bei Tokyopop!

Tokyopop startet nun endlich seine Programmankündigung von Dezember '15 bis März '16.
Ein paar Titel wurden bereits vorgestellt, der Rest folgt nächste Woche und ich habe mir mal 2 Titel rausgepickt die ich euch etwas näher vorstellen möchte!

VIP von Yuko Kasumi



Die Reihe ist in 2 Bänden abgeschlossen.
Band 01 erscheint mitte Februar 2016 und die Erstauflage wird eine ShoCo Card enthalten!

Darum geht's:
"Hikaru ist ein totales Landei, aber nichtsdestotrotz ganz sicher, das Zeug zum internationalen Topmodel zu haben. Als sie zu einem Casting nach Tokyo eingeladen wird, ist sie außer sich vor Freude! Diese wird jedoch getrübt, als das superbeliebte männliche Model Kyo ihr zu verstehen gibt, dass sie mit ihrem Erscheinungsbild absolut keine Chance auf eine Karriere hat. Als sie sich beim Casting unmöglich verhält, wird sie kurzerhand rausgeworfen. Ohne Unterkunft und Arbeit wird sie von Kyo aufgelesen, der ihr anbietet, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Vielleicht wird es doch noch was mit der Modelkarriere ...?"

Hier noch eine japanische >>Leseprobe<<(einfach auf das blaue Buchicon klicken).


Und nach diesem Shojo Titel, stelle ich euch noch einen Seinen vor!

Wallman von Boichi



Die Reihe ist in 3 Bänden abgeschlossen und wird bei uns im Großformart für 9.95€ erscheinen!
Band 01 erscheint mitte November 2015.

Darum geht's:
"Noch härter als Sun-Ken Rock! Nachdem wir den Kult-Zeichner im vorletzten Programm nach Deutschland geholt haben, legen wir jetzt nach: Mehr Action, mehr Gewalt und mehr hübsche Ladies...
Früher war Jiro ein gefürchteter Auftragskiller, ein sogenannter Wallman, der ohne Gnade tötete. Heute ist er nur noch ein Faulpelz mit dicker Plauze, der den frühen Ruhestand genießt. Doch als eines Tages die hübsche Nami an seiner Tür klingelt, gerät seine Welt erneut ins Wanken. Sie ist eine Killerin und will bei ihm in die Lehre gehen. Und so holt sie Jiro zurück in das mörderische Geschäft zwischen Leben und Tod."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen