Mittwoch, 26. August 2015

Kurotsuta Yashiki no Himegoto

Heute möchte ich euch mal die aktuellste Reihe von Tomu Ohmi, der Mangaka von Midnight Wolf & Midnight Secretary vorstellen!

Kurotsuta Yashiki no Himegoto von Tomu Ohmi



 Diese Reihe ist bis jetzt nur in Japan erschienen und mit 3 Bänden abgeschlossen.

Darum geht's:
"Als sie noch klein war, lebte Chizuru gemeinsam mit ihrer Mutter in einem alten Herrenhaus. Ihre Mutter arbeitete dort als Haushälterin und Chizuru spielte immer mit dem jungen Herren des Hauses, der Black Ivy Mansion. Eines Tages mussten Chizuru und ihre Mutter jedoch das Herrenhaus verlassen. Nach einigen Jahren kehrt Chizuru wieder zurück und trifft dort erneut Yukihiko. Er heißt sie wärmstens willkommen und läd sie in die Black Ivy Mansion ein. Doch das alte Herrenhaus hat ein fürchterliches Gehemnis, von dem Chizuru nicht den Hauch einer Ahnung hat..."

Hier gibt's noch eine japanische >>Leseprobe<< !

Ich hoffe wirklich, dass es diese Reihe auch bald nach Deutschland schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen