Freitag, 14. August 2015

Kitsune to Pancake

Heute stelle ich euch die allerneuste Serie von Ema Tooyama vor!

Kitsune to Pancake von Ema Tooyama



Band 01 erschien diesen Mai in Japan.

Darum geht's:
"Nach den Molligen folgt eine flauschig-weiche Geschichte.
Kon-chan ist eine lebhafte Grundschülerin in der ersten Klasse. Auf den ersten Blick ganz gewöhnlich, können schon einmal ein Paar Lauscher oder ein Schweif zum Vorschein kommen, wenn das sogenannte Tiermädchen unachtsam wird. Zusammen mit ihrem alleinerziehenden menschlichen Vater und ihren Tiermädchenfreundinnen Baru-chan und Yume-chan verbringt sie ihre Tage in Harmonie.
Doch warum ist Kon-chan überhaupt in der Menschenwelt?

Tōyama Ema zeichnet eine niedliche geheimnisvolle Geschichte."

Die Übersetzung der japanischen Inhaltsangabe übernahm ein Mitglied des Comicforums.
Und da noch kein Kapitel gescannt + übersetzt wurde ist mir leider nicht mehr zu diesem Titel bekannt.

Jedoch gibt es hier noch eine kleine jap. >>Leseprobe<< auf amazon.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen