Mittwoch, 19. August 2015

Hauch der Leidenschaft

Nach langem gibt es mal wieder eine Yaoi-Empfehlung von mir!

Hauch der Leidenschaft von Masara Minase


 

Der Einzelband erschien bei Carlsen Manga. 

Darum geht's: 
"Zwei Jahre ist es her, dass der Student Masato eine Nacht mit einem Fremden verbrachte, doch er kann diesen schönen Mann und dessen sanfte Hände einfach nicht vergessen! Nach intensiver Recherche konnte er immerhin herausfinden, dass der Fremde Takashi Kazaoka heißt, Schriftsteller ist und im Café um die Ecke als Stammgast ein- und ausgeht! Kurzerhand beschließt Masato, dort als Kellner zu jobben, um Takashi endlich wiederzusehen. Aber kann der sich überhaupt noch an ihn erinnern...?" 

Wer nach einem einfühlsamen und erotischen Yaoi sucht, der wird hier fündig!
(Und lasst euch nicht von dem Zeichenstil abschrecken :P)

Weitere Werke der Mangaka die bei Carlsen erschienen sind, findet ihr >>hier<<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen