Montag, 6. Juli 2015

Prison School / Kangoku Gakuen

Heute stelle ich euch mal den Anime Prison School(jap. Kangoku Gakuen) vor, der diese Woche im japanischen TV starten wird!

Prison School (Studio J.C.STAFF)



Der Anime startet am 10. Juli und wird vorraussichtlich 12 Folgen umfassen.


Genre: Ecchi, School Life, Seinen, Harem, Comedy

Darum geht's:
"Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…
Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!"

Der gleichnamige Manga erscheint in Deutschland bei Egmont Manga(EMA) 

Hier gibt es noch Character Videos zu Meiko, Mari und Hana ↓

Meiko

Mari

Hana

So habt ihr mal einen kleinen Einblick in den Anime bekommen und ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen