Mittwoch, 15. Juli 2015

Ichikyu Kyupeke

Der Mangaka von Nana & Kaoru, zeichnet neben besagter Reihe noch eine weitere. Der erste Band davon erschien im April in Japan und ich möchte euch diese Reihe heute etwas näher vorstellen.

Ichikyu Kyupeke von Ryuta Amazume


 

Darum geht's:
"Es ist das Jahr 1994. Als junger Otaku vom Land, hat Junpei Nakai gelernt sein Hobby geheim zu halten. Sein eizigster Zeitvertreib, ist es erotische Manga über seine Klassenkameraden zu zeichnen. Nachdem er die Highschool abgeschlossen hat wird er an einer Uni in Tokyo angenommen, wo es reichlich Buchhandlungen gibt. Während er dort ist, findet er das wonach er sich am meisten gesehnt hat - einen Manga-Zirkel."

Dieses Werk ist semi-biographisch. Das heißt es enthält echte Erlebnisse des Mangaka, genauso wie fiktionelle. 

Hier noch ein kleiner Einblick in den Manga ↓

 
Wäre auf jeden Fall ein Manga der mich sehr interessieren würde und ich denke er hat auch gute Chancen bei uns zu erscheinen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen