Mittwoch, 29. Juli 2015

Halbjahrescharts: Manga

Da die erste Hälfte von 2015 nun vorbei ist, habe ich mir überlegt mal Halbjahrescharts meiner Mangalieblinge zu machen. 
Ich habe lange über die Titel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nur Serien und keine Einzelbände auflisten werde. 
Außerdem werde ich nur Titel nehmen, die dieses Jahr ihr Debüt in Deutschland gaben, oder mit denen ich dieses Jahr angefangen habe.

Alles feinsäuberlich nach Genre geordnet x3


Shojo/Josei:
 Young Bride's Story
Hiyokoi
 Fesseln der Liebe
Beast Boyfriend
Schattenarie

Shounen/Seinen:
Kingdom Hearts(White Edition)
Prison School
Reversal 
Ajin
Attack on Titan: No Regrets

Yaoi/Yuri:
Ten Count
Citrus


Das wäre dann meine Auflistung mit meinen meistens Top 5 in diesem Halbjahr.
Bei den Genre's Yaoi & Yuri ist leider nicht soviel zusammengekommen das liegt aber daran, dass ich bei da meist nur Einzelbände kaufe, die ich ja in dieser Liste nicht nennen wollte(sonst wäre es einfach zu viel geworden xD). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen