Mittwoch, 1. Juli 2015

Are you Alice?

Heute gibt's mal eine Manga-Empfehlung zu einer Josei-Reihe ~

Are you Alice? von Ai Ninomiya & Ikumi Katagiri


 

Die Reihe wird vorraussichtlich mit 12 Bänden beendet sein. 


Darum geht's: 
"Als ein desillusionierter junger Mann ins »Wunderland« gerät, wird ihm kurzerhand der Name »Alice« verpasst, und man verwickelt ihn in das Spiel »Töte das weiße Kaninchen«. Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er geraten ist, was ihn aber nicht daran hindert, selbst zur Waffe zu greifen ..." 

Alice im Wunderland mal ganz anders!
Alice ist ein junger Mann, ohne jegliche Erinnerungen. Plötzlich strandet er im Wunderland und ehe er es sich versieht sind ihm schon finstere und auch skurrile Gestalten auf den Fersen.
Der Zeichenstil von Are you Alice? ist grandios und die Story ist actiongeladen und mysteriös zugleich. Eine unbedingte Empfehlung für alle die mal eine erwachsene und etwas andere(spannende) Version von dem alten Klassiker Alice im Wunderland wollen. 

Band 11 erscheint übrigens am 12. Oktober bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen