Mittwoch, 24. Juni 2015

The Testament of Sister New Devil

Heute gibts mal wieder eine Manga-Vorstellung zu einer Fantasy-Ecchi Reihe!

The Testament of Sister New Devil von Tetsuto Uesu & Miyako Kashiwa


 

Band 1 erscheint am 5. November bei uns! 
Die Reihe umfasst momentan 5 Bände in Japan. Außerdem erscheint in Japan eine gleichnamige Light Novel Reihe, von der der Manga adaptiert wurde. 

Darum geht's: 
">Hey, du wolltest doch immer eine Schwester?< So nimmt das Leben von Toujo Basara eine überraschende Wendung: Sein Vater hat eine neue Frau kennengelernt und die soll mit ihren beiden Töchtern bei ihm wohnen. Das erste Treffen mit den beiden Stiefschwestern Mio und Maria läuft eher besch… eiden. Schnell hat Basara den Ruf eines Lüstlings. Kaum ist Basara auch noch alleine mit den beiden ist, zeigen diese ihr wahres Gesicht: Die beiden sind nämlich Dämonin und Sucubus! Mio möchte einen Herrin-Sklaven-Vertrag mit ihm besiegeln – aber der geht irgendwie nach hinten los … Ein lustvoller Action-Fantasy-Spaß beginnt!"


Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓

Dieses Jahr erscheinen wirklich viele Ecchi Titel, ich bin mal gespannt ob sich The Testament of Sister New Devil da durchsetzen kann ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen