Mittwoch, 10. Juni 2015

Fire Fire Fire!

Ab August erscheint ein weiteres Werk von dem Zeichner von Highschool of the Dead! 

Fire Fire Fire von Shouji Sato

 

Fire Fire Fire ist in Japan in zwei Bänden erschienen. Bei uns wird die Geschichte in einem großformatigen Einzelband veröffentlicht – inklusive 16 Farbseiten und 2 Mini-Postern. 
Das Ganze wird 14,- Euro kosten und ab 6. August im Handel erhältlich sein. 


Darum geht's: 
"Sin-City trifft auf Das fünfte Element – und heraus kommt Fire Fire Fire von Shouji Sato! 
Jiga ist nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter. Auf der Suche nach dem Schwert seines Vaters und seiner zukünftigen Traumfrau begibt er sich ausgerechnet in die Hauptstadt – einen Ort voll von Mördern und Prostituierten, eine Art Sin City, aber in Farbe. Recht schnell macht der Chaot die Bekanntschaft einiger skurriler Gestalten, die ihn bei seinem Abenteuer begleiten. Und einiger mieser Typen, die sich ihm in den Weg stellen …"


Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓



Und hier gibts noch weitere Info's zu Fire Fire Fire!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen