Freitag, 19. Juni 2015

Das neuste Werk von Suu Minazuki

Der Mangaka von Angeloid(Sora no Otoshimono) startete ende letzten Jahres einen neuen Manga und den stelle ich euch heute etwas genauer vor.

Plunderer von Suu Minazuki



Bis jetzt sind ca. 3 Kapitel des Manga's in Japan erschienen.

Darum geht's:
"Es ist das Jahr 305 des Alcain Kalenders und die Welt wird momentan von "Nummern" kontrolliert.
Jedes Neugeborene wird mit einer "Zahl" markiert. Diese Zahl kann alles bedeuten: die Menge an Kilometern die man gelaufen ist, oder die Anzahl der Menschen die dich für dein Essen gelobt haben.
Wenn deine Zahl jedoch auf 0 fällt, wirst du in's Abyss verbannt.
Nachdem die Zahl von Hina's Mutter auf 0 gefallen ist, hat diese noch eine letzte Bitte an ihrer Tochter. Hina soll nach dem legendären roten Baron suchen..."

Die Story hört sich ja soweit recht interessant an und ich bin gespannt wie sich weiterhin noch entwickelt und ob der Manga es auch zu uns schafft.

Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen