Dienstag, 26. Mai 2015

Shisha no Teikoku - The Empire of Corpses

Heute möchte ich euch mal einen Anime-Movie vorstellen der diesen Herbst in Japan anläuft.

Shisha no Teikoku (WIT Studio)



Wirklich viel ist über diesen Film leider noch nicht bekannt, aber wenigstens erfährt man schon um was sich die Story dreht.

Darum geht's:
"Die Story von Shisha no Teikoku - The Empire of Corpses spielt im 19. Jahrhundert in Europa und dreht sich um John Watson. Er wurde von der Regierung damit beauftragt, als Geheimagent zu arbeiten. Jedoch lebt Watson in einer Welt in der menschliche Leichen, à la Frankenstein, absichtlich mit einer gefälschten Seele reanimiert werden, um sie als Arbeiter zu missbrauchen und so den industriellen Fortschritt zu steigern."

Dieser Film scheint sehr vielversprechend zu werden und Sci-Fi Fans sollten ihn sich nicht entgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen