Dienstag, 7. April 2015

Neues von Kayoru im Herbst!

Tokyopop macht heute ja mit seinen neuen Shojo-Ankündigungen weiter und unter anderem wurde auch wieder ein neuer Titel von Kayoru angekündigt!

Die Blüte der ersten Liebe von Kayoru


 

Dieser Einzelband erscheint ab Mitte September bei uns! 

Darum geht's: 
"Mao ist ein totales Mauerblümchen, ihr Sitznachbar Kanade wiederum der beliebteste Junge der Schule. Die beiden haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt, und trotzdem weiß Mao, dass Kanade ein großes Geheimnis hat: Der Schulschwarm ist heimlich in seine Lehrerin verliebt! Mao hingegen war noch nie verliebt und ist überglücklich, als sie einen anonymen Liebesbrief erhält! Doch als sie ihren heimlichen Verehrer treffen will, bietet sich ihr ein schreckliches Bild und sie ist am Boden zerstört ..."


 

Wie von Kayoru zu erwarten, ist der Manga wunderschön gezeichnet und sprüht nur so vor Romantik. Meinerseits ein definitiver Kauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen