Donnerstag, 9. April 2015

Neuer Titel von Hiraku Miura!

Tokyopop gibt heute weitere Shojo/Josei Titel bekannt und unter anderem erscheint auch ein neuer Titel von Hiraku Miura(Beauty & the Devil und Midnight Devil) bei uns.

Vanilla Seduction von Hiraku Miura


 

Dieser Einzelband erscheint Mitte Oktober bei uns! 

Darum geht's: 
"Eigentlich ist Yutaka ein glücklicher Single. Doch dann taucht eines Tages die 17-jährige, zehn Jahre jüngere Momo auf. Sie behauptet, seine Verlobte zu sein und nistet sich einfach so bei ihm ein. Es dauert nicht lange, da entwickelt auch er Gefühle für sie. Doch dann erfährt er von seiner Mutter, dass sie Stiefgeschwister sind. 
Kann es trotzdem ein Happy-End für die beiden geben ...?"


Um einen besseren Einblick in das Innenleben zu bekommen, gibt's hier noch eine japanische Leseprobe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen