Donnerstag, 2. April 2015

Manga-Vorstellung: Sie liebt gefährlich

Tokyopop verkündet heute ja seine 4 neuen I Love Shojo-Titel und einen davon hab ich mir schonmal rausgepickt, um ihn euch genauer vorzustellen.

Sie liebt gefährlich von Osora & Shun Narita






 Die Reihe ist in 4 Bänden abgeschlossen.
Band 1 erscheint ab Mitte August bei uns und die Erstauflage von Band 1 bekommt eine ShoCo Card!

Darum geht's:
"Wenn Himeko sich in jemanden verliebt, weiß Shu sofort, dass es ernst wird. Himeko hat nämlich eine echte Schwäche für böse Jungs – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn ihr Objekt der Begierde entpuppt sich nicht selten als Serienkiller. Je gefährlicher der Traummann, umso größer ist Himekos Liebe. Und Shu nutzt Himekos Fähigkeit schamlos aus, um den bösen Jungs das Handwerk zu legen – und natürlich auch, um sie zu beschützen …"

Dieser Shojo verspricht viel Witz und Spannung und dazu ist der Zeichenstil auch einfach total niedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen