Samstag, 11. April 2015

Manga-Vorstellung: Corpse Party - Blood Covered

Heute stelle ich euch mal einen der neuen Shounen-Hits vor, der ab Herbst bei EMA erscheint!

Corpse Party - Blood Covered von Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya


 

Band 1 erscheint am 1. Oktober zu einem Einstiegspreis von 3.99€ bei uns! 
(Ab Band 2 kostet der Manga dann 7.50€ pro Band) 
Die Reihe ist in 10 Bänden beendet. 

Worum geht's? 
"Ein geheimnisvolles Ritual ... ein Donnerschlag ... und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder - eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden... Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet..." 

Der Zeichenstil ist zwar eher niedlich gehalten, das heißt aber noch lange nicht das es nicht blutig oder gruselig zugeht... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen