Sonntag, 22. März 2015

Nachschub von Wakoh Honna!

Nachdem Heimliche Blicke nun beendet ist, hat sich Kazé gleich die nächste Reihe von Wakoh Honna an Land gezogen und diese erscheint ab Herbst in Deutschland!

Nozo x Kimi


 

Band 1 erscheint am 1. Oktober!
Die Reihe umfasst in Japan momentan 6 Bände und läuft noch. 

Darum geht's: 
"Oberschüler Kimio ist wirklich eine gute Seele, aber leider auch ein bisschen dämlich. Nachdem er zwei seiner Klassenkameraden empört aus der Mädchenumkleide verscheucht hat, steht er selbst wie ein Spanner da. Zum Glück nimmt seine Nachbarin Nozomi ihn in Schutz, allerdings nicht ganz uneigennützig. Die süße 16-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren und erpresst Kimio mit der Geschichte von der Umkleide. Und so wird Kimio zum Spielball in Nozomis schlüpfrigen Händen …"

 Nozo x Kimi ist ein Shounen Manga, also wohl auch nicht so krass wie sein Vorgänger Heimliche Blicke, aber dennoch erotisch und mit viel Ecchi. 
Der Zeichenstil in Nozo x Kimi gefällt mir besser als der in Heimliche Blicke und auch die Protagonisten ist mir bis jetzt sympathisch. Man kann also sehr gespannt auf diesen Titel sein!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen