Freitag, 20. März 2015

Manga-Empfehlung: My Honey Express

Heute stelle ich euch mal einen Yaoi Einzelband vor!

My Honey Express von Mariko Nekono


 

Dieser Einzelband erschien letztes Jahr bei EMA. 


Darum geht's: 
"Nachdem Aikawa seinem Angebeteten Yoji endlich seine Liebe gestanden hat, folgt der Schock. Nicht etwa, dass Yoji ihn ablehnt, nein! Aikawa wird versetzt. Doch Yoji versichert ihm, dass ihre Beziehung auch so funktionieren kann. Allein in Tokyo fühlt sich Aikawa aber trotzdem nicht wohl. Er muss es schleunigst schaffen, wieder nach Kyoto zu seinem Liebsten zu kommen!" 

Der Zeichenstil liegt im guten Mittelfeld. In der Story gibt es einige erotische Szenen zwischen Aikawa und Yoji. Vorallem punktet My Honey Express aber mit seinem Humor, in diesem Yaoi gibt es viele aberwitzige Szenen, die echt zu schreien komisch sind.

Alle Yaoi-Fans die mal wieder herzhaft lachen wollen und dennoch eine heiße BL Story möchten, sollten hier unbedingt zuschlagen! 

Ein weiterer Titel von Mariko Nekono ist Mein hübsches Ego, der bei Tokyopop erschienen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen