Montag, 30. März 2015

Manga-Empfehlung: Lindbergh

Heute mal eine Empfehlung für eine atemberaubende Shounen Reihe, die bei Kazé erscheint. 

Lindbergh von Ahndongshik



Die Reihe ist in 8 Bänden beendet, bei uns sind bereits 6 Bände erschienen.
Band 7 erscheint am 7. Mai !


Darum geht's:
"Hoch über den Wolken liegt das Land Eldura, umgeben von Steilwänden, die seine Grenze bilden. In diesem Königreich, in dem das Fliegen unter Strafe verboten ist, lebt der kleine Knit zusammen mit einem seltsamen Lebewesen, das auf den Namen Plamo hört. Als eines Tages ein Mann, auf einem riesigen Dämon reitend, vom Himmel stürzt, verändert das Knits Leben für immer. Ein großes, nie dagewesenes Abenteuer beginnt – hoch oben im Himmel! Also tief Luft geholt … und Start!"

Eine fantastischer Manga, der mit einem traumhaften Zeichenstil, liebenswerten Charakteren und einer spannenden Story zu begeistern weiß.
Jeder der Phantasie und Abenteuer liebt, sollte unbedingt mal einen Blick in Lindbergh werfen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen