Dienstag, 10. März 2015

Manga-Empfehlung: Biorg Trinity

Heute gibt es mal eine Manga-Empfehlung, zu dem neusten Werk von Oh! great, einen Seinen Manga.

Biorg Trinity von Otaro Maijo & Oh! great


 

Bei uns sind von Biorg Trinity momentan 3 Bände erhältlich und in der Erstauflage von Band 1 gibt es sogar ein kleines Tattoo.
In Japan erscheint diesen Monat Band 6! 

Darum geht's: 
"Erst tauchten diese herzförmigen Löcher in den Händen auf. Das sind die ersten Symptome einer Krankheit namens Bio-Bug und sie ermöglichen es einem, mit allem nur Vorstellbaren zu verschmelzen. Wie muss es in einer solchen Welt wohl sein, wenn man sich das erste Mal Hals über Kopf verliebt?"

Die Zeichnungen von Oh! great sind natürlich wieder mal der Hammer, aber die Story an sich ist etwas bizarr, dennoch spannend aber eben ungewöhnlich.
Diesen Manga kann ich jedem empfehlen, der mal etwas anderes lesen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen