Mittwoch, 25. März 2015

Die Seinen Highlights bei EMA: Teil 1 !

Der Egmont Verlag(EMA) hat sein neues Manga-Programm für den Oktober 2015 - März 2016 bekannt gegeben, überwiegend gibt es viele Shounen und Seinen-Titel und ich stelle euch jetzt mal ein paar vor!

Darwin's Game von FLIPFLOPs


 

Band 1 von Darwin's Game erscheint bei uns im November!
In Japan umfasst die Reihe momentan 6 Bände und läuft noch. 

Darum geht's: 
"Kaname Sudo wird plötzlich in ein mysteriöses und tödliches Spiel involviert, das über die App "Darwin's Game" läuft..."

Die App "Darwin's Game" ist sehr ausführlich und detailliert gestaltet, jeder Spieler hat einen bestimmten Rang und eine gewisse Punkteanzahl. Beides kann man erhöhen, indem man gegen andere Spieler antritt und einen tödlichen Wettkampf gegen diesen gewinnt.

Viel weiß ich noch nicht über diesen Manga, aber der Zeichenstil ist einfach der Wahnsinn, die Story ist überaus interessant und die Charaktere sind spitze!
Es gibt einige Psycho's unter den Nutzern der App und der Manga ist doch ziemlich brutal. 


Igai - The Play Dead/Alive von Tsukasa Saimura


 

Band 1 erscheint im März 2016 bei uns!
Bis jetzt umfasst die Reihe in Japan 2 Bände und läuft noch. 

Darum geht's: 
"Akira ist heimlich in seine Kindheitsfreundin Kurumi verliebt, diese ist jedoch in seinen Kumpel Umezawa verknallt. Akira ist natürlich eifersüchtig, hält aber trotzdem an der Freundschaft zu Umezawa fest. Eines Tages, beginnen ein paar Studenten damit andere Leute aus heiterem Himmel anzugreifen und verwandeln sich in Fleischfressende Monster. In dem ganzen Chaos, verwandeln sich Kurumi und Umezawa ebenfalls in solche Kannibalen. Von Kurumi in die Enge getrieben, schließt Akira schon mit seinem Leben ab. Aber plötzlich, kurz bevor sie zubeißt, erlangt sie ihr Bewusstsein wieder zurück.


Aber das alles war nur der Anfang..." 

Viel mehr ist über diesen Zombie-Manga nicht bekannt, aber es gibt einen Trailer auf englisch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen