Freitag, 27. März 2015

BL Nachschub bei EMA!

Heute stelle ich euch die 3 neuen Yaoi Top-Titel aus dem Herbst/Winter Programm von EMA vor.

Love Rookies von Papiko Yamada


 

Dieser Einzelband erscheint im Februar 2016 bei uns! 

Darum geht's: 
Der impulsive Stimmungsmacher Iida entwickelt langsam romantische Gefühle für seinen hübschen, aber unfreundlichen Klassenkameraden Torigoe. Durch einen Zufall beginnen die beiden mehr Zeit miteinander zu verbringen und kommen sich immer näher....
Außerdem werden auch noch die Kindheitsfreunde von Torigoe genauer beleuchtet und bekommen eine gemeinsame Story.

So dreht sich in Love Rookies also alles um die erste Liebe und da der Manga von Papiko Yamada ist, verspricht die Story auch erotisch zu werden ;)

Ein weiteres Werk von Papiko Yamada ist letztes Jahr in Deutschland erschienen, Never ever Love! 


Die 2 anderen Boys Love Titel sind von der beliebten Aya Sakyo! 

Kuroneko – Spiel mit mir! & Kuroneko – Verwöhn mich!




Kuroneko - Spiel mit mir erscheint im Oktober 2015 und 
Kuroneko - Verwöhn mich erscheint im Januar 2016 bei uns! 

Darum geht's:
"'Werecat' Shingo kann sich in eine schwarze Katze verwandeln. Sobald eine Person vom Aussehen und Körper her seinen Geschmack trifft, schläft er mit jedem. Besonders der bekannte Autor Kakami ist der Erscheinung Shingos verfallen. Neben den ganzen Spielereien und Neckereien zeigt Kakami eines Tages ebenfalls eine "bestialische" Seite ..."
"Shingo ist immer noch rebellisch und lügt sich selbst etwas vor, er kann einfach nicht zugeben, dass er durch Kakami ruhiger geworden ist und sich wohl an seiner Seite fühlt. Kakami jedoch ist eifersüchtig und sehr besitzergreifend. Dazu kommt dann noch der Fotograf Hasumi, der Shingo sehr nahe kommt!"

Ich denke so gut wie jeder von euch kennt die Kuroneko Reihe(die zum großen Teil aus Einzelbänden besteht) und daher muss ich nicht viel weiter dazu sagen ;)

Weitere Werke von Aya Sakyo, die in Deutschland erschienen sind, findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen