Donnerstag, 5. März 2015

5 Shades of Pink: Nachschub von Junko!

Über die "5 Shades of Pink" Boys Love Kampagne von Kazé hatte ich ja schon berichtet, nun stelle ich euch auch die 2 Shounen-Ai Titel von Junko vor, mit denen die Kampagne startet!

Der Bodyguard


 

Dieser Einzelband erscheint am 1. Oktober bei Kazé!
Dieser Titel wird ebenfalls 2 Farbseiten und einen pinken Farbschnitt bekommen. 

Darum geht's: 
"Seinen besten Freund Chihiro – Erbe einer sehr reichen Familie – als Bodyguard zu beschützen, ist eine Sache. Das kann Akira gut. Aber sich selbst vor Chihiros Gefühlen zu schützen, geschweige denn vor seinem eigenen Gefühlschaos, das ist was anderes … Ob Akira das schaffen wird? 
Plötzlich obdach- und arbeitslos geworden, wird Akira ohne groß zu fragen von seinem alten Freund Chihiro aufgenommen, obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben. Anscheinend will sein alter Kumpel nicht mal eine Gegenleistung. Aber zehn Jahre sind eine lange Zeit. Was für ein Mensch mag Chihiro inzwischen geworden sein? Noch ahnt Akira nicht, auf was er sich da eingelassen hat …"


Konbini-kun


Dieser Einzelband erscheint am 5. November!
Auch dieser Band bekommt 2 Farbseiten und einen pinken Farbschnitt.

Darum geht's: 
"Weil er auf Jungs steht, hat Hiroshi an seiner Schule nicht wirklich viel zu lachen gehabt. Am Ende wurde das Mobbing so schlimm, dass er die Schule abbrach und sich nur mehr in seinem Zimmer verkroch. (‘;ω;') Nach einjähriger Isolation ziehen seine Eltern die Reißleine und besorgen ihm einen Job im Laden seines Onkels. Dort kommt er allerdings auch nicht wirklich zurecht. Hiroshis Schüchternheit bringt seinen aufbrausenden Kollegen Kohei nämlich regelmäßig auf die Palme. Aber wer weiß, vielleicht ist Hiroshi doch noch irgendwie Selbstvertrauen einzuflößen ..."

Beide Titel sind wie gesagt Shounen-Ai Titel, Konbini-kun ist hierbei auch der etwas ernstere Titel, da es in diesem Yaoi auch darum geht wie mit Homosexualität in Japan so umgegangen wird.

Beide Titel sind sehr interessant und auf jeden Fall einen Blick wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen