Mittwoch, 11. März 2015

5 Shades of Pink: Mit Schwert und Bogen

Heute stelle ich euch den letzten Titel der "5 Shades of Pink" Kampagne von Kazé vor und dieser hat es in sich.

Mit Schwert und Bogen von Kai Setsuna


 

Dieser Einzelband erscheint am 4. Februar 2016!
Natürlich wird auch "Mit Schwert und Bogen" wieder 2 Farbseiten und einen pinken Farbschnitt bekommen. 

Darum geht's: 
"Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya  zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat … 
Mit Schwert und Bogen zählt sicherlich zu den sexreichsten Boys-Love-Manga, die bisher auf dem deutschen Markt veröffentlicht wurden." 

Da "Mit Schwert und Bogen" der Abschluss der Kampagne ist, wird dieser Yaoi wohl auch der härteste unter den "5 Shades of Pink" Titeln sein. Also ich freue mich schon riesig darauf, gerade auch deshalb, weil es nicht so viele harte Yaoi's auf dem deutschen Mangamarkt gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen