Mittwoch, 11. Februar 2015

Matsuri Hino's aktuelles Werk!

Die Mangaka von Vampire Knight, startete letztes Jahr eine neue Reihe!

Shuriken to Pleats


 

Bis jetzt ist nur 1 Band von der Reihe in Japan erschienen. 
Aber ich denke die Reihe hat auch gute Chancen in Deutschland lizenziert zu werden!

Darum geht's:
"Mikage Kirio ist die Tochter des CEO der "Shadow Village Company", eine private Security-Firma, deren Mitarbeiter als Ninja arbeiten. So lange sie sich erinnert, drillte ihr Vater sie physisch und mental um aus ihr einen Top Ninja zu machen. Seit ihrer Kindheit, fühle sich Mikage nur bei ihrem Arbeitgeber James G Rod geborgen. Rod ist ein netter, gutaussehender und mysteriöser britischer Geschäftsmann, der die Ninja der Shadow Village Company als seine persöhnlichen Bodyguards eingestellt hat. Und als Mikage 10 Jahre alt war, bat er darum das sie ihre Ausbildung bei ihm abschließt und Teil seines Security-Teams wird. Seine geliebte Frau, war Japanerin und die beiden hatten eine gemeinsame Tochter. Frau und Kind wurden jedoch von Rod's Feinden umgebracht, eben das ist wohl auch der Hauptgrund, warum er die Shadow Village Company zu seinem Schutz engagiert hat..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen