Dienstag, 3. Februar 2015

Manga-Vorstellung: Fantasma

Heute stelle ich euch mal eine weitere, kurze Shounen Reihe vor, die ab Mai bei Kazé Deutschland erscheinen wird.

Fantasma von Yuuji Kaku


 

Die Reihe ist in 3 Bänden abgeschlossen. 
Band 1 erscheint am 7. Mai bei uns! 

Darum geht's: 
"Nero hat‘s nicht leicht. Der 15-jährige Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er eines Tages, dass er angeblich der Sohn von Don Pasolini ist, dem einstigen Mafia-Boss der Stadt. Zumindest behauptet das ein ebenso niedliches wie schlagfertiges Teufelchen, das sich selbst Pucci nennt und als ein „Fantasma“ bezeichnet.
Er bewohnt einen verfluchten Baseball-Schläger und steht seit langer Zeit im Dienst der Familie. Jetzt, wo Pucci den verlorenen Sohn endlich gefunden hat, will er Nero zu seiner Mutter zurückbringen. Doch auf den Kopf des Mafia-Erben ist ein ziemlicher hoher Preis ausgesetzt. Zeit also, die Beine in die Hand zu nehmen und das Schicksal am Kragen zu packen!" 

Pro Band kostet der Manga dann jeweils 6.95€! 
Ich bin schon gespannt auf Fantasma und werde auf jeden Fall mal einen Blick in den ersten Band werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen