Mittwoch, 25. Februar 2015

Manga - Vorstellung: Ajin - Demi Human

Heute stelle ich euch mal einen Seinen-Titel vor, der im Juni beim EMA Verlag erscheint.

Ajin von Gamon Sakurai & Tsuina Miura


 

Band 1 erscheint am 5. Juni in Deutschland.
Die Erstauflage enthält einen Schutzumschlag! 

Darum geht's: 
"Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…"

Online habe ich mich schlau gemacht über Ajin und auch schon in den Manga reingelesen.
Dieser Manga ist genial!
 Der Hauptcharakter Kei ist mal so ganz anders als normale Hauptchara eines Seinen oder Shounen-Titels. Und das nicht nur von seiner Persönlichkeit her. Der Zeichenstil ist ziemlich gut und einige blutige Szenen gibt es auch, manche davon sind auch recht krass. 
Die Story ist super spannend und hat viele Wendungen. 
Dieser Manga ist nichts für Leute mit schwachen Nerven! 

Band 2 erscheint am 3. September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen