Freitag, 6. Februar 2015

Manga-Empfehlung: High School Queen

Heute empfehle ich euch mal wieder eine kurze Shojo Reihe, die bei Planet Manga erschienen ist.

High School Queen von Mayumi Yokoyama



Die Reihe ist mit 2 Bänden abgeschlossen, ein Band kostet jeweils 6.50€ !


Darum geht's
"TRAUMPRINZ GESUCHT! 
In der Adamu-Knabenschule bisher ein abgeschirmter Hort für Jungen aus besserem Hause sind seit Kurzem erstmals auch weibliche Schüler zugelassen. Unter ihnen befindet sich auch Eve Hanazono, eine mit allen Wassern gewaschene Fünfzehnjährige, die nur ein einziges Ziel verfolgt: so schnell wie möglich einen Traumprinzen erobern! Es dauert nicht lange, bis Eve auf einen gut aussehenden, sympathischen und zudem klugen Jungen stößt. Aber Eves vermeintlicher Traumprinz birgt ein schreckliches Geheimnis ..."

Mayumi Yokoyama's Werk kann mit einem schönen Zeichenstil, sowie mit viel Humor überzeugen. Die Protagonistin Eve ist etwas arrogant, aber dennoch total sympathisch.
High School Queen kann ich jedem Shojo-Fan empfehlen, der mal wieder so richtig lachen, aber auch Herzklopfen haben will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen